Hallo *name*,

diesmal gibt es einiges neues aus den letzten Tagen:

Einen aktuellen Kommentar von mir

Einen Vergleich zur Illustration der Berufung des DBV (nicht von mir verfasst)

Die Besetzung des Berufungsgerichts der WBF

Dokumentation von Donna Compton, Kapitän des Seniorenteams USA II

Der Hauptartikel des April-Hefts der französischen Bridgezeitschrift "Le Bridgeur" im Original (PDF) und in deutscher Übersetzung

Eine Pressemitteilung des DBV, die aber im Vergleich zur Webseite des DBV nichts neues enthält. Als ich gerade den Link eintragen wollte, sah ich, dass sie verschwunden ist, die englische Version ist aber noch da. Der Grund sind technische Probleme, wie ich erfuhr. Unter http://www.bridge-verband.de/web/news/3028 findet man im Prinzip beide Versionen.

Das war alles für heute, Freitag, 30. Mai 2014.

Gruß

Karl Junk