Hallo *name*,

ich bitte um Entschuldigung, aber der von mir weitergegebene Termin für das Erscheinen der Neuigkeiten auf der DBV-Seite war zu optimistisch. Sie sind aber seit gestern, Dienstag, ab ca. 21 Uhr verfügbar. Es handelt sich zum einen um den bereits erwähnten "Bericht der unabhängigen Kommission", sowie um die Beschlüsse, die auf der gemeinsamen Sitzung von Präsidium und Beirat am Samstag, 03. Mai, verabschiedet wurden. Danke an Robert Maybach, der für die Einstellung auf die DBV-Seite gesorgt hat.

Die meisten dieser Beschlüsse sind erwartungsgemäß so ausgefallen, dass man sie begrüßen muss.

Der Präsident hat sich damit durchgesetzt, dass die Berufung gegen das Urteil der Disziplinarkommission der WBF bestehen bleibt, mit einer Begründung, die international mit Sicherheit nur Kopfschütteln auslösen wird.

Es sind offenbar weitere Veröffentlichungen, die aus dieser Sitzung heraus resultieren, geplant. Ich werde Sie per Newsletter unterrichten, sobald dies geschieht.

Neu auf meiner Seite ist sind zwei Beiträge in der Rubrik "Diskussion" sowie ein Link zur aktuellen Diskussion auf Bridgewinners.

Das war alles für heute, Mittwoch, 7. Mai 2014.

Gruß

Karl Junk