Hallo *name*,

am Samstag, 3. Mai, fand in Berlin eine außerordentliche gemeinsame Sitzung von DBV-Präsidium und Beirat statt. Die Beschlüsse, die dort gefasst wurden, sollen am heutigen Montag auf der DBV-Seite veröffentlicht werden. Ich weiß weder, um wie viel Uhr dies geschehen wird, noch, was beschlossen wurde, da darüber offenbar bis zur Veröffentlichung Stillschweigen vereinbart wurde. Ich vermute, dass in der Sache sinnvolle Entscheidungen getroffen wurden.

Neu auf meiner Seite ist ein Kommentar zur Berichterstattung in der Mai-Ausgabe des Bridgemagazins. Die Berichterstattung selbst kann von der DBV-Seite abgerufen werden. Außerdem war für kurze Zeit der "Bericht der unabhängigen Kommission" verfügbar, aber ich wurde gebeten, diesen wieder zu entfernen, weil es noch nicht die endgültige Version war. Sowie diese erscheint, werde ich den Bericht veröffentlichen, und er wird wohl gleichzeitig auf der DBV-Seite erscheinen. Ich empfehle, diesen Bericht zu lesen, sobald er verfügbar ist, mindestens aber seinen Schluss.

Das war alles für heute, Montag, 5. Mai 2014.

Gruß

Karl Junk